Ersatzbescheinigung

Du benötigst eine Ersatzbescheinigung für einen Kurs, den Du in einer unserer Filialen absolviert hast? Kein Problem. Das Ausstellen einer Ersatzbescheinigung ist kostenpflichtig und wird mit 15,00 EUR inklusive Briefversand berechnet.

Bitte fülle vollständig das nachfolgende Formular aus. Nach Übersendung der noch fehlenden Daten erstellen wir eine Vorab-Rechnung und senden diese per E-Mail zu. Bitte überweise den dort angegebenen Betrag innerhalb 7 Tage. Nach Zahlungseingang wird Deine Teilnahme in unseren Unterlagen recherchiert. Sofern die von Dir gemachten Angaben übereinstimmen, wird dir Deine Bescheinigung zugesendet.

Wichtiger Hinweis:
Wir übernehmen keine Haftung für Irrtümer und/oder falsche Angaben. Eine Ersatzbescheinigung kann nur ausgestellt werden, wenn auch nachweislich eine Teilnahme stattgefunden hat. Sollte die Teilnahme länger als 3 Jahre zurückliegen, so kann aus rechtlichen Gründen keine Ersatzbescheinigung ausgestellt werden. Wenn sich, auch nach intensiver Recherche herausstellt, dass in unseren vorliegenden Unterlagen keine Teilnahme nachvollziehbar ist, oder die Teilnahme länger als 3 Jahre zurückliegt so wird der im Voraus bezahlte Betrag nicht zurückerstattet.

Ich bin 18 Jahre alt und erteile verbindlich den kostenpflichtigen Suchauftrag für eine Ersatzbescheinigung. Ich habe die Hinweise oben gelesen und bezahle den Betrag von 15,00 EUR nach Erhalt der Rechnung im Voraus. Ein Anspruch auf Ausstellung einer Bescheinigung besteht nur dann, wenn ich nachvollziehbar an einem Kurs bei der Centravital teilgenommen habe.