Was Sie über uns wissen sollten

Seit unserer Gründung im Jahr 2001 steht der heutige Name CENTRAVITAL für ein zukunftsorientiertes und bundesweit agierendes Bildungsinstitut mit zentralen Geschäftsstellen in Geldern, Kleve, Kempen und Neuss und über 60 Netzwerkpartnern in der ganzen Bundesrepublik.
Wir sind Ihr zuverlässiger Bildungspartner für das betriebliche Gesundheits- und Notfallmanagement.

Durch die enge Vernetzung mit kompetenten Fachleuten haben wir die Möglichkeit, all unsere Trainings und Seminarangebote in jeder deutschen Stadt bei gleichbleibender Qualität anzubieten. Durch die zulassende Qualitätssicherungsstelle der Unfallversicherungsträger haben wir die bundesweite Ermächtigung, Betriebshelfer gemäß BGG 948 auszubilden.

Mit unserem motivierten Trainerteam, modernen Methoden der Erwachsenenbildung und aktuellen sozialen Themen, die wir mit Notfallthemen kombinieren, bieten wir ein spannendes Umfeld mit dem wir den Beweis antreten: Erste Hilfe ist nicht langweilig!

Übrigens, unsere Seminare werden durchschnittlich mit der Schulnote 1,6 bewertet. Insgesamt empfehlen uns 94% aller Teilnehmer weiter!

Backstage

Mein Name ist Astrid Steinbach und seit mehreren Jahren stehe ich als
Geschäftsführerin für den Erfolg der CENTRAVITAL.

Mein Ziel mit der Centravital ist in einem Satz genannt:
„Keine Seminare von der Stange, sondern lebendige, effektive und professionelle Impulse, auf dem Niveau von Führungskräfteschulungen und generellen Personalentwicklungsseminaren.“

Was im Jahre 2001 ganz klein begann, wurde kontinuierlich ausgebaut, bis heute, wo ich mich jeden Tag auf mehr als 60 Fachdozenten und
Life-Coachs verlassen kann.

Mittlerweile blicke ich stolz auf eine jährliche Schulungsleistung von weit mehr als 15.000 Teilnehmern, die unsere Seminare und Workshops durchschnittlich mit der Schulnote 1,6 benoten. Zu unseren geschätzten Kunden gehören heute namenhafte mittelständische Unternehmen und Global-Player.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit – freuen Sie sich auf einen kompetenten Bildungspartner,
denn bei Centravital ist Ihr Seminar Chefsache…keine Glückssache!

Ihre Astrid Steinbach

^